Verabschiedung von Christian

"Darum sagen wir 'Auf Wiedersehen!' Die Zeit mit Dir war wunderschön!"

Nach über neun Jahren als Leitung unserer Häuser beging Christian Thien in der letzten Woche seinen letzten Arbeitstag bei uns.

Ein feierlicher Anlass, zu dem der Vereinsvorstand und auch die Bundestagsabgeordnete Gitta Connemann als langjährige Weggefährten noch einmal zusammenkamen, um Christian gebührend zu verabschieden.

Gemeinsam wurde auf die letzten neun Jahre zurückgeblickt und auf all die Veränderungen, die Christian initiiert und begleitet hat.

Christian, wir sind unfassbar dankbar für dein Engagement, dein Herzblut und deinen Tatendrang! Mit dir verlässt uns ein unermüdlicher (Mut)Macher, ein Kämpfer für die Jugendarbeit, ein Ideengeber und Weiterdenker. Du wirst uns sehr fehlen!

Für deine neuen Aufgaben beim Vitus Werk wünschen wir Dir von Herzen alles Gute und Gottes Segen!

Auf dass wir uns bald wiedersehen!