Thekentalk LGBTQ*I QUEWRTZ "Was denn nu?! Wie denn nu?!"

Beim Premierenabend des Thekentalks im Marstall haben unsere Thekengäste Bernadette und das Team von SCHLAU Ostfriesland mit Hendrik, Ina und Lena die über 30 Publikumsgäste durch den Begriffsdschungel ihrer Szene geführt. Durch die Erfahrungsberichte wurde deutlich, dass das "Was denn nu?!" wesentlich weniger wichtig ist als "Wie denn nu?!"

 "Ich muss mir selbst oder anderen kein Label aufzwingen. Wir sind wer und wie wir sind und genau so offen sollten wir aufeinander zugehen!"
Der erste Thekentalk war ein voller Erfolg und macht Lust auf weitere Abende dieses Formats.
Vielen Dank an die Kath. Jugendbüros Emsland-Nord und Emsland-Mitte für die gemeinsame Entwicklung und Vorbereitung! Besonders möchten wir uns natürlich bei unseren Thekengästen für die bereichernden Einblicke in ihre Leben bedanken.