Segnungsgottesdienst für Liebende

Eine Segnungsfeier für die Liebe!
Gemeinsam mit dem BDKJ RV und Kath. Jugendbüro Emsland-Nord möchten wir, der Marstall Clemenswerth und das Jugendkloster Ahmsen, ganz herzlich zu einem Freiluft-Segnungsgottesdienst für Liebende am 10. Mai 2021 um 19:00 Uhr in den Garten des Marstalls einladen und freuen uns, wenn viele von euch dabei sind!
Eingeladen sind alle Paare (unabhängig ihrer sexuellen Orientierung!) und Liebende, sich und ihre Liebe unter den Segen Gottes zu stellen.
 
Eine Anmeldung ist unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich, aber nicht erforderlich.
Es gilt das Abstandsgebot und eine Maskenpflicht.
 
Bei schlechtem Wetter wird der Gottesdienst als ein Stationsgottesdienst in den Räumlichkeiten des Marstalls stattfinden.