Projekt „Sommererlebnis-(Ems)Land“ startet durch!

Durch die Corona-Pandemie müssen viele bereits geplante Sommerangebote leider ausfallen. Viele Zeltlager, Jugendgruppen und Verbände haben sich aber tolle Möglichkeiten überlegt, um doch noch Spaß und Action in die Sommerferien zu bringen!

Eine Übersicht all dieser, kreativen und vielfältigen Angebote für Kinder, Jugendliche und Familien im Emsland, findet ihr bald auf www.sommererlebnis-emsland.de. Zusätzlich werden in den Sommerferien dreimal wöchentlich Videos hochgeladen, in denen euch die #emsfluencer einige Angebote nochmal vor Ort zeigen. Auf dem Instagramaccount @emsfluencer könnt ihr bereits jetzt einen Blick hinter die Kulissen erhalten.

Bist du Teil einer Jugendgruppe, Zeltlagers oder Verbandes und ihr habt euch eine coole Veranstaltung oder Angebot für die Sommerferien einfallen lassen? Diese sind nicht ausschließlich für Kinder und Jugendliche eines bestimmten Ortes gedacht, sondern auch von Teilnehmenden anderer Orte nutzbar (z.B. offene Veranstaltungen, Stadtrallyes oder Online-Angebote)?

Dann meldet euch doch gerne bei uns, sodass auch euer Angebot auf dieser Homepage zu finden ist. Mehr als eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn mit Infos zum geplanten Angebot ist dafür nicht nötig. Gerne könnt ihr auch folgendes Formular nutzen, um uns über euer Angebot/eure Veranstaltung zu informieren.

Formular: Veranstaltungskalender