Musikalisches Pfingsttreffen 2020 in besonderer Form

Liebe Pfingsttreffen-Freund*innen,
auch wenn das Musikalische Pfingsttreffen aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Jahr in gewohnter Form leider nicht stattfinden kann, möchten wir es uns nicht nehmen lassen, Pfingsten trotzdem als ein Fest mit viel Musik, Begeisterung und Gemeinschaft zu feiern.
Wir bieten euch an, das Musikalische Pfingsttreffen am Pfingstsamstag und -sonntag mitzuerleben und so zu gestalten, wie es für euch passend ist. So viel sei verraten: Es wird ein Online-Chorprojekt mit Workshops für Zuhause, einen bunten Abend und einen Pfingstgruß geben.
Bei wem nun das Interesse geweckt ist, der melde sich gerne mit seiner E-Mail-Adresse im Marstall Clemenswerth unter 05952-207-201 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an. Nähere Informationen werden dann rechtzeitig per E-Mail verschickt.
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer*innen und ein außergewöhnliches Pfingstfest.
Euer Pfingsttreffen-Team