Jugendgottesdienst via WhatsApp

Bald ist es wieder Zeit für unseren Jugendgottesdienst!
 
Worum geht's?
Sich Zeit zu nehmen fällt im Alltag gar nicht mal so leicht. Ob es nun die Zeit für sich selbst ist; die Zeit für die Großeltern; die Zeit für alte Freunde; Zeit, um bestimmte Themen auch einmal kritisch zu hinterfragen; Zeit, um Mut zu schöpfen oder Zeit für all die Dinge, die erfüllen und glücklich machen.
In den Jugendgottesdiensten möchten wir Dir genau dazu Gelegenheit bieten.
Über das Jahr verteilt wird es um immer andere Themen gehen; Themen, die Du auch gerne mitgestalten darfst. Im nächsten Gottesdienst geht es um das Thema "Segen für alle".
Aufgrund der aktuellen Situation starten wir 2021 wieder mit einem WhatsApp-Gottesdienst.
 
Wie das funktioniert?
Ganz einfach: Um der Gruppe beizutreten, meldest Du dich über eine WhatsApp-Nachricht mit dem Stichwort „Jugendgottesdienst“ unter 0151 – 65 75 48 53 oder trittst alternativ über den Link (https://t1p.de/jugodi) unserer Gruppe bei (Hinweis: Jede*r Teilnehmer*in der Gruppe kann dann sehen, dass du Mitglied der Gruppe bist). Du bekommst dann am 29.04.21 ab 19:00 Uhr in Echtzeit Anregungen, Texte, Videos oder Sprachnachrichten zugesendet und kannst so live von Zuhause oder von unterwegs aus bei unserem Jugendgottesdienst dabei sein. Natürlich ist es auch möglich, sich die Impulse im Nachhinein für sich allein anzuschauen, solltest Du zu dem Termin selbst keine Zeit haben. Wir laden Dich herzlich ein, Dir das einmal anzuschauen und dabei zu sein!
 
Gerne kannst Du Dir die Termine für 2021 schon einmal vormerken. Diese werden abhängig vom Infektionsgeschehen und nach Möglichkeit wieder in Präsenz im Jugendkloster stattfinden. Wir freuen uns auf Dich!