Bogenschießen für Vater & Sohn

In unserer heutigen schnelllebigen Welt kommt die Väter-Söhne-Zeit oft zu kurz. Mit "Bogenschießen für Vater & Sohn" wollen wir das ändern! Das Wochenende bietet die Gelegenheit, gemeinsam spannende neue Erfahrungen zu erleben. Erfahrungen, die wir als Kinder vielleicht schon einmal gemacht haben, aber von denen wir als Erwachsene nur noch träumen. Unter fachkundiger Begleitung erlernt ihr das Bogenschießen, richtet euch aus und entdeckt vielleicht, dass Pfeil und Bogen ein Weg sein können, für den der es will. Dabei kommt in der friedvollen Umgebung des Jugendklosters Ahmsen auch der Austausch mit anderen, gleichgesinnten Vater-Sohn-Duos nicht zu kurz. Wer den Ansatz „Der Weg des Bogens“, so wie ihn Joachim Bergel anbietet weitergehen will, hat mit diesem Wochenende bereits den ersten Schritt auf diesen Weg absolviert (Grundkurs).

Neben den Einheiten am Bogen bleibt Zeit mit eurem Vater bzw. eurem Sohn, wird das Feuer eine Rolle spielen und neue Freundschaften sind nicht ausgeschlossen.

 

 

 

 

 

Flyer Vater Sohn Bogenschießen