Förderverein

Aktuell besteht noch kein Förderverein für das Jugendkloster Ahmsen. Um vielfältige Angebote gestalten zu können, soziale und diakonische Projekte zu unterstützen und die Aufhebung von Teilnahmebeiträgen für sozial und wirtschaftlich benachteiligte Kinder und Jugendliche zu ermöglichen, möchten wir in Zukunft einen Förderverein gründen.

Melden Sie sich gerne, wenn Sie den Förderverein mit uns aufbauen wollen oder zukünftig Mitglied werden möchten. Wir freuen uns aber auch schon heute sehr über jede/n, die/der uns unterstützen möchte - ob mit tatkräftigem Engagement oder einer Spende.

Selbstverständlich stellen wir für jede Spende gerne eine Spendenquittung aus. Wir freuen uns auch, wenn sie uns mit ihrer Spende ihre Kontaktdaten und den Zweck zukommen lassen, für den die Spende genutzt werden soll. Das können z.B. Bildungsprojekte im Bereich "Nachhaltigkeit" oder Seminare im Bereich "Jugendspiritualität" sein. Oder sie möchten einfach unsere gesamte Arbeit stärken. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Spendenkonto: DKM Münster; IBAN: DE 20 4006 0265 0003 8711 01